Martens und Hamerich GmbH
Stuckkontor

Aus unserem eigenen Bestand können wir auf eine Vielzahl historischer Stuckelemente zurückgreifen.

Zusätzlich  handeln mit hochwertigem Stuck aus Frankreich.

Die Firma Atelier Sedap fertigt seit Jahren Stuckornamente aus hochwertigem Gips, wie z.B. Rosetten, Säulen, Gesimse, Konsolen, Kaminverkleidungen, Pilastern, Wandleisten, Deckenleisten, Ornamenten und mehr.

Im Bereich Download finden Sie den Katalog Atelier Sedap zur Einsicht mit Preisliste sowie den Link zu unserem Bestand.

 

Kontakt aufnehmen

Dürfen wir Sie unterstützen?

Kontaktieren sie uns gerne!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der darin erläuterten Verarbeitung meiner Daten einverstanden.